Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

alles nur geklaut #13. die antwort.

von | 4.März 2010

es gibt ja wenig schlimmeres als dieser ganze „help haiti“-mist. da wollen sich doch nur ein paar mittelmäßige künstler profilieren frei nach dem motto „oh, schaut her, ich tu auch mal was gutes“. huey lewis, vor 25 jahren selbst bei we are the world dabei, hat im amerikanischen fernsehen jetzt mal die antwort zur neuauflage zum besten gegeben.

Huey Lewis – I am the world (Live @ Jimmy Kimmel)

(via Fernsehlexikon)


künstlerkollektiv: ,

file under: Alles nur geklaut | Kommentare deaktiviert für alles nur geklaut #13. die antwort.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.