Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

the indelicates – songs for swinging lovers. endlich auch in deutschland erhältlich.

von matze | 3.Mai 2010

dcs6rhw_109dntw53cp_bEs ist soweit. Das tolle zweite indelicates-Album ist jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Und zwar genau wie überall sonst auf pay-what-you-like-Basis via Corporate Records.

Wir wissen, dass viele von Euch enttäuscht waren, weil wir die Veröffentlichung unseres Albums in Eurer Region zunächst zurückgehalten haben. Das bedauern wir aufrichtig – derlei Restriktionen widersprechen all unseren Grundsätzen den freien Austausch von Daten in der ganzen Welt betreffend, und wir haben uns die letzten drei Wochen deshalb sehr schlecht gefühlt. Wir hoffen, dass Ihr die Gründe dafür nachvollziehen werdet.

Mehr in der Pressemitteilung der Band. Und morgen hier ein ausgiebiges Review.

(via twitter)

(hatte vorhin im Bus noch drüber nachgedacht, wann es das album endlich auch in Deutschland gibt)


künstlerkollektiv:

file under: platten | 1 kommentar »


ein kommentar zu “the indelicates – songs for swinging lovers. endlich auch in deutschland erhältlich.”

  1. Indelicates-Fan meint:
    24.Mai 2010 at 8:26 pm

    … und drei Deutschlandkonzerte gibt es auch:

    09. Jun 2010
    FESTIVAL CONTRE LE RACISME
    Albertus-Magnus-Platz, KÖLN

    10. Jun 2010
    SWAMP
    FREIBURG

    11. Jun
    Keller Klub
    STUTTGART