Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Eine musikalische Reise durch die Zeit. Feedback erbeten.

von | 30.Mai 2010

Gestern ging – mit zwei Tagen Verspätung, da unsere Zeitmaschine falsch programmiert war1 – unsere kleine Reise durch die Zeit zu Ende. Ich, und ich denke, ich spreche da auch für die anderen Autoren, fanden’s ne gute Aktion. Und ihr?

Natürlich kann man solche Artikel wenig kommentieren, da sie ja meist wenig kontrovers sind. Aber hier habt ihr nun die Möglichkeit, alles loszuwerden. Wie fandet ihr die Aktion? Besser oder schlechter als unsere sonstigen Artikel? Besser oder schlechter als unsere bisherigen Aktionen? Gut ausgedacht und schlecht ausgeführt oder andersrum? Oder doch ganz anders?

  1. sorry, der musste hier jetzt sein []

file under: reise durch die zeit | 2 kommentare »


2 kommentare zu “Eine musikalische Reise durch die Zeit. Feedback erbeten.”

  1. juliaL49 meint:
    31.Mai 2010 at 8:16 am

    Also ich fand die Aktion einfach nur toll! Vor allem die ungewöhnliche Auswahl und die Hintergrundinfos haben mich auf jede Ausgabe warten lassen :)
    Ich habe so einige neue tolle Künstler und Songs kennengelernt und mich auch für mein Quiz inspirieren lassen!

  2. carla meint:
    9.Juni 2010 at 9:06 pm

    war absolut ne coole sache! weiter so.