Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Technisches und so. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Technisches und so.

von | 1.Juni 2010

Den heutigen Abend hatte ich mir auch anders vorgestellt. Bei der Umstellung von mysql 4 auf mysql 5 habe ich zwischenzeitlich, der eine oder andere wird es gemerkt haben, die gesamte seite hier geschrottet. Jetzt sollte alles wieder funktionieren – nur um die Umlaute muss ich mich noch kümmern. Ich weiß aber auch schon wie.

Und das alles nur, weil wir auch flattrn wollten. Aber wenigstens funktioniert das jetzt. Nach dreistündigem durchwühlen von mysql-Datenbanken, php-skripten und dergleichen. Und wirklich Ahnung hab ich davon nicht.

(Ich habe übrigens auch noch drei flattr-Einladungen rumliegen. Wer will, meldet sich einfach per kommentar oder mail.)


file under: und so | 2 kommentare »


2 kommentare zu “Technisches und so.”

  1. Arne meint:
    2.Juni 2010 at 7:10 pm

    Hi,
    so eine Flattr-Einladung wuerde ich gern nehmen, wenn Du noch eine hast.
    Lg, Arne

  2. Stefan135 meint:
    2.Juli 2010 at 9:15 am

    Hey,

    wenn du noch eine Einladung rumliegen hast, dann wäre ich dir sehr dankbar!

    Gruß Stefan