Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Blitz-Verlosung (vorbei): Einmal zwei Tickets für Rock am Ring!!!

von | 31.Mai 2010

JGM_Hochsitz_highres_1

Gewinnspiel ist vorbei, Gewinner wurde benachrichtigt, die Daten aller anderen natürlich vernichtet. Danke für eure zahlreiche Teilnahme!

Rock am Ring ist seit ewiger Zeit ausverkauft. Doch einen letzten Hoffnungsschimmer gibt es noch. Wir verlosen nämlich einmal zwei Tickets für das Festival, dass schon am kommenden Wochenende stattfindet. Und das beste: Ein Hochsitzflug auf dem Jägermeister-Hochsitz ist auch noch dabei. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, sowie weitere Infos erfahrt ihr nach dem Klick auf weiterlesen.

1. Mail-Programm oder -Account öffnen.
2. In das Adressfeld matze[at]indiestreber.de eingeben.
3. In das Betrefffeld „Rock am Ring“ eingeben.
4. In das Nachrichtenfeld euern Vollständigen Namen, eure Adresse sowie eure Handynummer anzugeben.
5. Auf „Abschicken“ klicken.
6. Auf euer Glück hoffen.

(Teilnahme ab 18, indiestreber.de-Redakteure sind Ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Einsendeschluss ist Morgen, Dienstag, 1. Juni, 12 Uhr Mittags.)

Wie gesagt beinhaltet der Gewinn zusätzlich zum Eintritt für zwei Personen zum Festival die Mitfahrt auf dem Jägermeister Hochsitz (siehe auch Foto oben). Dort kann dann aus 50 Metern Höhe das Festivalgeschehen genossen werden. Die Tickets für den Hochsitz, den es auch auf einigen anderen Festivals gibt, kann man nicht kaufen, nur gewinnen. Entweder hier oder auf den Festivals selbst per SMS.


file under: Festivalsommer 2010, und so | Kommentare deaktiviert für Blitz-Verlosung (vorbei): Einmal zwei Tickets für Rock am Ring!!!


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.