Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

zielgruppe abgesteckt

von | 6.Mai 2007

vorhin im icq:

P. (22:58:55 6/05/2007)
und was ist indiestreber so für ein format? was wollt ihr daraus machen=

Matze (22:59:21 6/05/2007)
musik-fanzine-blog. ne mischung aus bravo und spex würd ich sagen

damit wäre auch das geklärt…


file under: best of 2007, und so | 2 kommentare »


2 kommentare zu “zielgruppe abgesteckt”

  1. dabear meint:
    7.Mai 2007 at 10:23 pm

    Werd das ganze mal so zwei Wochen verfolgen. Aber ich denke einen Platz in meiner Blogroll habt ihr sicher.
    Wie is das denn gedacht? Nur Matze zwo(punkt)null und Mr. Brightside? Oder kommen noch andere ins Boot? Würde mir da eine ausführliche Vorstellungsseite in der Sidebar über die Autoren wünschen.

  2. mr. brightside meint:
    7.Mai 2007 at 11:51 pm

    alles klar, siehe hier http://www.indiestreber.de/?page_id=5
    außerdem sind wir ja noch – nach guter web2.0 manier – im beta stadium… ;)