Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 11: mew mit „zookeeper’s boy“ für finnland

von | 11.Mai 2007

kommentar mr. brightside: mew. war mir bisher völlig unbekannt. schon seltsam dass es relativ wenige gute finnische bands gibt. erster eindruck: mischung aus den pet shop boys und billy talent. das video eher französisch revolutionär.

kommentar matze: doch, mew kannt ich schon. ein bisschen zumindest. hatte mir mal eine internetbekanntschaft aus finnland empfohlen. naja, nicht der größte song aller zeiten, aber ganz nett.


künstlerkollektiv: , ,

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 11: mew mit „zookeeper’s boy“ für finnland”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 11:00 am

    Ich muss sagen: dieses Lied hat mich doch sehr positiv überrascht!