Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 7: magnus mit „french movies“ für belgien

von | 11.Mai 2007

kommentar mr. brightside: french movies! francois truffaut lässt grüßen! wir verabschieden uns langsam von den 60er-revival-tracks, und stellen fest: französisch ist das neue englisch. kommentar matze: das lass ich einfach mal so stehen. französich ist das neue englisch. und ein toller song mit tollem video ist das.


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007, jung und unschuldig | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 7: magnus mit „french movies“ für belgien”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 11:05 am

    Ich finde, dass das ganze sehr viel versprechend beginnt und leider zu einem sehr langeweiligem Kaugummi-Lied verkommt. Wirklich schade.