Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 8: garish mit „später ist egal“ für österreich

von | 11.Mai 2007

kommentar mr. brightside: garish ist eine der (wenigen) wirklich etablierten und auch international bekannten österreichischen indie-bands. das video hier ist genial, man durchlebt in 3 minuten einen kompletten familienzyklus. „homebase is the bathroom, where the lights are bright“ (nada surf).

kommentar matze: das sagt ja schon einiges, dass du in den kommentaren zum video eine andere band zitierst. naja, ich finde dieses lied irgendwie nicht so toll. es packt mich einfach nicht


künstlerkollektiv: ,

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 3 kommentare »


3 kommentare zu “startnummer 8: garish mit „später ist egal“ für österreich”

  1. Kryshi meint:
    12.Mai 2007 at 12:13 am

    Dieses Video ist der absolute Hammer und schlägt meiner Meinung nach den Song um Längen.

  2. mr. brightside meint:
    12.Mai 2007 at 1:33 am

    matze, was heißt es denn?

  3. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 11:02 am

    Ich muss sagen: Das Video ist wirklich umwerfend. Auch das Lied ist gar kein schlechtes!