Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 9: dover mit „better day“ für spanien

von | 11.Mai 2007

kommentar mr. brightside: punkrock! endlich! völlig unterrepräsentiert bisher. wobei dover ja auch eher die popschiene fahren. trotzdem – wer cristina llanos und ihre band schon einmal live erlebt hat weiß, wie es aussieht wenn man musik zu hundert prozent lebt. mein ohrwurm für den rest des tages – das steht fest.

kommentar matze: [bisher kein kommentar]


künstlerkollektiv:

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 9: dover mit „better day“ für spanien”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 11:01 am

    Sehr gutes Lied! Jedoch wohl eher nicht im engeren Favoritenkreis.