Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

startnummer 16: fertig, los! mit „ein geheimnis“ für deutschland

von | 12.Mai 2007

kommentar matze: wir mussten einige zeit überlegen, wen wir für deutschland nehmen. jemand alten, musikgeschichtlich wichtigen (tocotronic, blumfeld) oder jemand neuen, jungen, unverbrauchten. wir haben uns für letzteres entschieden. für die band, die letztes jahr die EP mit dem wahrscheinlich genialsten titel aller zeiten herausgebracht hat: „den westwind ernenn ich zu meiner frisur“

kommentar mr. brightside: … der titel könnte auch von mir stammen. egal. die band ist gut und hat potential, leider so viel dass sie in ein paar monaten im formatradio rauf und runter gespielt werden und man sie bald nicht hören kann. bis dahin gilt: geniessen, so lange man noch kann!


künstlerkollektiv: , ,

file under: Indiestreber Grand Prix 2007 | 1 kommentar »


ein kommentar zu “startnummer 16: fertig, los! mit „ein geheimnis“ für deutschland”

  1. Peter meint:
    12.Mai 2007 at 5:46 pm

    Sehr gutes Lied. Definitiv auch im engeren Favoritenkreis.