Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

er france. fliegen mit lolila

von | 21.Oktober 2007

(c) by Holger Tillmannwährend ich die letzte woche in ilmenau war, habe ich von meinem lieblingslabel lolila eine email bekommen, ob ich nicht einmal er france vorstellen wolle. und da ich das aktuelle release schon am montag auf der hsf-musikredaktionskonferenz gehört habe, und auch gemocht habe, also bevor ich die mail bekommen habe, werde ich das einfach mal tun.

denn gefallen tut die musik. sowohl die aktuelle single, „spiel mir deine music“, die ja eigentlich der anlass für die email und diesen post ist, als auch das als kostenlose mp3 runterzuladende „fais le pari„.

wunderschöne popmusik, das alles. und doch ziemlich anders als die sonstigen lolila-sachen wie pawnshop orchestra und na sabine, wie sieht’s aus in münchen.

und deshalb gilt einmal mehr folgende devise: fais le pari downloaden, spiel mir deine music anschauen, und wenn es gefällt – wovon ich einfach mal ausgehe, ab dem 26.10. das album „ex saint“ kaufen.

ab 26.10.: er france – ex saint (2007, lolila/broken silence)


künstlerkollektiv: , ,

file under: audio | Kommentare deaktiviert für er france. fliegen mit lolila


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.