Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

kreativ schlussmachen

von matti | 20.Oktober 2007

hallo schatz,
ich muss leider unsere beziehung beenden. die zeit mit dir war sehr schön und es fällt mir irgendwie total schwer dir das zu sagen, aber ich habe mich verliebt. ich liebe bakkushan. ich habe sie auf einem konzert gesehen und war total überwältigt. sie waren wunder wunder schön. es war wie liebe auf den ersten blick als sie mit ihren fetzigen gitarrenriffs mein herz eroberten. alles war unglaublich laut und ging furchtbar schnell. ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. es war heiß, körper rieben aneinander beim tanzen und die luft zitterte vor energie. so was habe ich wirklich noch nie erlebt, nicht mal mit dir. ich konnte mich so richtig ausleben, und habe sogar mal den text verstanden weil der auf deutsch war!!! alle die dabei waren hatten so unglaublich spaß!

vielleicht verstehst du meine entscheidung irgendwann wenn du sie auch mal live gesehen hast! lass uns doch freunde bleiben.

PS: bitte pass auf die kinder auf!

(bandinfo bakkushan)


künstlerkollektiv:

file under: jung und unschuldig | 1 kommentar »


ein kommentar zu “kreativ schlussmachen”

  1. matze meint:
    20.Oktober 2007 at 10:16 pm

    das ist doch mal ne kreative bandinfo….