Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #12

von | 10.November 2007

oder: wir werden so langsam zum videoblog…

[youtube WsIMTwVaGyw]

bloc party – flux

wenn auch trashig, ist dieses video doch toll. und der song macht schon wieder bock auf das nächste album, auf welches wir allerdings noch einige zeit warten müssen: die jungs gehen demnächst erst ins studio

(via peter per icq)


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert für ein post – ein song #12


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.