Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 14: st. pauli.

von | 23.November 2007

bernd begemann – oh st. pauli

st. pauli: früher das mekka der sextouristen, in-die-eckespuckender-st-pauli-hoolian-fanclubs und hohheitsgebiet der schlägerzuhältertypen, erinnern heute nur noch „SEX-XXX“ leuchtreklamen an die schöne alte zeit.

nichtsdestotrotz haben es noch vereinzelt fachgeschäfte der erotikbranche geschafft der sexuellen urbanisierung parole zu bieten. an vorderster front sicherlich die herbertstraße mit (s)excellenten fachpersonal und rundum betreuung, und das wohlbekannte und sehnlichst vermisste dollhouse, indem für 10 den ganzen tag verbringen kann (besondere empfehlung die wachsshow von sandy und co.). jedoch hat sich die klientel her von besoffenen hafenarbeitern und fussball-rowdys zu saftschubergentlemen und komasaufenden jugendlichen gewandelt.

oh, st. pauli man fühlt sich wie ein gewinner,
obwohl man nichts erreicht


künstlerkollektiv:

file under: in 80 liedern um die welt | 2 kommentare »


2 kommentare zu “in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 14: st. pauli.”

  1. mr. brightside meint:
    23.November 2007 at 12:07 pm

    huiuiui, na denn lass ma mal die puppen tanzen, doh!
    und auf in die möö! lüten racker…

  2. die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 1: die beteiligten. | indiestreber.de meint:
    21.Dezember 2007 at 12:33 am

    […] klus war nicht nur beim grand prix in unserer anfangsphase beteiligt, er hat auch schon bei unserer aktuellen aktion “in 80 tagen…” mitgemacht. […]