Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 37: beirut. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 37: beirut.

von | 16.Dezember 2007

beirut – elephant gun

beirut ist die hauptstadt des libanon. beirut ist das paris des nahen ostens. beirut ist die geburtsstadt von mika, keanu reeves und serj tanakian. beirut ist die religiös vielfältigste stadt im nahen osten. es ist nicht hundertprozentig klar, ob beirut eine millionenstadt ist (wird aber angenommen). beirut wäre fast austragungsort der olympischen spiele 2004 geworden. beirut ist über 5000 jahre alt. beirut ist die parnerstadt von unter anderem paris, athen, sydney, montreal, dubai und l.a..

und beirut ist zach condon (und band). dieser gilt seit seinem letzten album „the flying club cup“ (2007) als ausgesprochener frankreichliebhaber, hat seine band, dessen einziges ständiges mitglied er ist, aber schon einige jahre zuvor nach eben der eingangs erwähnten stadt benannt. und auch wenn man es kaum glauben mag nach diesen ersten sätzen dieses absatzes: er kommt nicht aus schweden. condon kommt aus new mexico, usa. macht aber nichts. der musik tut das keinen abbruch.


künstlerkollektiv: , , ,

file under: in 80 liedern um die welt | Kommentare deaktiviert für in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 37: beirut.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.