Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 1: die beteiligten. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 1: die beteiligten.

von | 21.Dezember 2007

jedes popmusikmedium das etwas auf sich hält hat sie: die jahrescharts. wir auch. eigentlich sollten es mal reine redaktionscharts werden. dann ist uns aufgefallen, dass wir dafür zu wenig sind. und so haben wir unser „erweitertes netzwerk“, wie es auf web 2.0-sprech heißt, auch mit eingebunden: einige freunde, bekannte, blogger und musikredakteure bei campusradio mainz und dem hsf in ilmenau. und da ihr die ja nicht alle kennt, hier zuerst einmal alle beteiligten im einzelnen. außer uns 3 chefstrebern. uns kennt ihr ja schließlich schon…

mändie kennt ihr sicher aus den zahlreichen kommentaren hier auf indiestreber.de. oder aus ihrem eigenen blog. und ihr erster artikel hier für indiestreber kommt auch schon bald. sehr bald.

ganz anders ric. der hat hier nämlich schon veröffentlicht bei uns. versprochen: sein letzter beitrag war es sicher nicht. mindestens einer ist schon geplant. und sonst ist er auch noch musikredateur beim campusradio in mainz. und war das ganze in einem früheren leben studium auch schon in seiner alten heimat münchen.

petula ist auch beim campusradio mainz. und war nach eigener aussage noch nie auf dieser seite. schämen bitte. leider ist der stimmzettel verschütt gegangen. tut mir leid!

wepe (peter) dagegen war einer unserer ersten besucher, kommentatoren und auch unser erster gastautor. da darf er natürlich auch nicht fehlen. und bloggen tut er ja auch.

klus war nicht nur beim grand prix in unserer anfangsphase beteiligt, er hat auch schon bei unserer aktuellen aktion „in 80 tagen…“ mitgemacht.

mit marc haben wir schon wieder ein mitglied der campusradio-musikredaktion.

da darf natürlich auch der hsf nicht fehlen. kryshi war da nämlich mal quasi chef von der musikredaktion. das war noch zu meiner zeit. soo lange also auch nicht her. mitlerweile ist sie das zwar nicht mehr, aber dabei ist sie immer noch. und genau wie beim indiestreber grand prix auch beim voten für die jahrescharts.

von martina dürfen wir uns schon bald über konzertberichte aus fast ganz deutschland freuen. bis dahin aber schonmal über die teilnahme an den jahrescharts.

annka kann schwedisch. deswegen kam von ihr auch einer der beliebtesten artikel. obwohl ihn wohl kaum jemand von uns verstanden hat.

letzter dieser illustren runde ist joseph, musikredakteur bei kenfm und dem hsf.

so jetzt kennt ihr alle beteiligten (so ich denn niemanden vergessen habe und/oder ihr uns 3 hier immer noch nicht einordnen könnt). die ergebnisse gibt es verteilt über die nächsten tage. quasi als adventskalender. oder so.


file under: und so | 3 kommentare »


3 kommentare zu “die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 1: die beteiligten.”

  1. ric. meint:
    21.Dezember 2007 at 12:37 am

    ich bin ja schon sooooo gespannt!

  2. mandy. meint:
    21.Dezember 2007 at 8:34 am

    oh ja. ich auch.

  3. Wepe meint:
    21.Dezember 2007 at 6:44 pm

    Allerdings. Ich auch. Und ich habe gute Lieder gevotet!