Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
aha effekt oder gefunden nicht gesucht | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

aha effekt oder gefunden nicht gesucht

von | 22.April 2008

web 2.0 ist doch was manchmal auch was feines. zwar fragte ich mich nie, woher das zitat über die erklärung der aussprache der band am ende des dritten titel im ihrem player stammt, aber als ich mehr oder weniger zufällig nach 1:45 die auflösung hörte, war der fall, den es nie gab, gelöst. zudem auch wieder was gelernt: die band is nich nur cool sondern auch unterhaltsam. ha, wer nich auf die links klickt weiß nich von wem die rede is, toll oder!?


künstlerkollektiv:

file under: interview, jung und unschuldig, und so | 4 kommentare »


4 kommentare zu “aha effekt oder gefunden nicht gesucht”

  1. mandy. meint:
    23.April 2008 at 6:03 pm

    ich ersehne den tag herbei, an dem ich endlich auch youtube-videos sehen darf. sonst werde ich jo wohl nie verstehen.

  2. jo meint:
    23.April 2008 at 10:57 pm

    wo liegt das problem? kein neuen flash player? geringe bandbreite? 56k modem? sonst haue ich dir auch gern die direktlinks zu den flv-dateien rein und du holst dir n flv player.

  3. mr. brightside meint:
    23.April 2008 at 11:35 pm

    oder jo lernt mal wie man videos einbindet ;)

  4. mandy. meint:
    24.April 2008 at 7:43 am

    isdn. mehr als lahm. da macht video guggen kein spaß.