Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
raven gegen deutschland 2:0 (mindestens) | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

raven gegen deutschland 2:0 (mindestens)

von | 22.Mai 2008

eigentlich. eigentlich stehe ich ja mehr auf handgemachte musik. bassgitarreschlagzeug und so. aber heute abend soll es etwas anderes sein.

matze und ich stehen in der räucherkammer, dem kleinen nebenraum im wiesbadener schlachthof. auf der bühne stehen juri gagarin und rocken das haus, und das meine ich so wie ich es schreibe. schnell wird klar, dass zwei leute, die sich mit vollem körpereinsatz an ihren synthesizern abarbeiten, genauso viel energie entfachen können wie drei oder vier leute an ihren instrumenten. und dass man auch zu stampfenden technobeats ausgezeichnet pogen kann. die meute ist heiß, und das nicht bloß wegen dem wodka, den die band vorm konzert verteilt hat (und von dem wir leider nichts abbekommen haben).

wie es zu alldem kam? am gestrigen mittwoch feierte die sehr empfehlenswerte disko-reihe „bastard rocks!“ im schlachthof ihren zweiten geburtstag, und die bereits erwähnten juri gagarin sowie bonaparte und bratze spielten zum tanze auf. die volle elektro-clash bzw. -trash-packung also. und matze und ich mittendrin.

bonaparte überzeugten mit abgedrehten verkleidungen, gut merkbaren slogans („do you wanna party wirh bonaparte?“) und wie erwartet äußerst tanzbarer musik, bratze dagegen waren nicht ganz so mein fall. das highlight dieses sehr gelungenen partyabends war eben eindeutig die „vorband“ juri gagarin. aber ist ja auch nicht das erste mal, dass die beiden verrückten russen anderen bands die schau stehlen…


künstlerkollektiv: , ,

file under: live und in farbe | 2 kommentare »


2 kommentare zu “raven gegen deutschland 2:0 (mindestens)”

  1. mr. brightside meint:
    23.Mai 2008 at 6:49 pm

    wenn dir dies gefällt, empfehle ich dir ein konzert von jeans team.
    hier ein altes video http://www.youtube.com/watch?v=TYW5q4I0aVY, wobei das making of des clips noch besser ist. leider finde ich ihn nirgends.

  2. Wepe meint:
    24.Mai 2008 at 5:20 pm

    Juri Gagarin. Sehr zu empfehlen.