Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
72 stunden kein schlaf. die melt! 2008-vorberichterstattung. teil 3: der sonntag. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

72 stunden kein schlaf. die melt! 2008-vorberichterstattung. teil 3: der sonntag.

von | 16.Juli 2008

dieses jahr hat das melt! einen tag mehr. auch der sonntag steht noch ganz im zeichen von musik, tanzen und guter laune. oder so.

melt 2007

der sonntag beinhaltet zwar nur wenige bands, aber die haben es dafür in sich. mehr wie immer nach dem klick auf

erstes highlight am sonntag ist dann sicherlich get well soon. die band mit dem momentan wohl bombastigsten sound. zumindest in deutschland, zumindest auf dem melt!. wir haben die musik zwar schon seit ewiger zeit beim campusradio, aber ich hab die mannheimer erst vor kurzem entdeckt – beim lernen. und seitdem hat sich witches zu einem meiner absoluten heavy-rotation-songs gemausert.

Get Well Soon – Witches! Witches! Rest Now In The Fire

get well soon spielen am sonntag um 18:30 auf der main stage

nach get well soon spielen dann erst die battles, und dann hot chip. beides nicht unbedingt die super-must-sees für mich, aber wenn man schon mal da ist…

hot chip – over and over

die battles spielen um 19:30 auf der main stage, hot chip ab kurz vor 21 uhr an der gleichen stelle.

der absolute über-headliner am sonntag kommt aber ganz zum schluss: björk. man kann von der musik halten, was man will (ich kann mir das auch nicht ständig anhören) – aber es verspricht eine unvergessliche show zu werden.

björk – all is full of love

björk spielt ab 22:30 auf der main stage

aber auch danach ist das melt! noch nicht ganz zu ende. ich plane auf meinem vierten melt! mein sleepless-floor-debut zu feiern. unter der beschallung von lützenkirchen, den machern der melt!-hymne diesen jahres, soll das melt! 2008 seinen verdienten abschluss finden. oder die nacht ihren anfang. mal schauen.

lützenkirchen – drei tage wach (offizielle melt!-hymne 2008)

lützenkirchen spielen ab 2 uhr auf dem sleepless floor.


künstlerkollektiv: , , , ,

file under: live und in farbe | 1 kommentar »


ein kommentar zu “72 stunden kein schlaf. die melt! 2008-vorberichterstattung. teil 3: der sonntag.”

  1. jonas meint:
    17.Juli 2008 at 5:46 pm

    hey brighty, hot chip fehlen noch auf deiner nerd/streber-liste!