Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

peterlicht. michi trennt sich von gitte (…) was er am ende findet ist eine titte.

von | 22.Juli 2008

ein weiteres highlight auf dem melt! war erwartungsgemäß der auftritt von peterlicht. trotz regen funktionierte die musik auch ganz gut auf der großen bühne – wenn es auch vor zwei jahren besser war.

naja, auf jeden fall gibt es als vorgeschmack auf das im september erscheinende album „melancholie und gesellschaft“ den song „trennungslied“, den er auch schonauf dem melt! gespielt hat, als download. kostenlos.

und so geht’s:

  1. auf die entsprechende motormusic-seite gehen.
  2. eine mail an peterlicht@motormusic.de schicken. oder direkt den code lipemo eingeben.
  3. auf das album freuen.

(via)


künstlerkollektiv:

file under: audio | Kommentare deaktiviert für peterlicht. michi trennt sich von gitte (…) was er am ende findet ist eine titte.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.