Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
locas in love am 05.12.2008 in münster. willkommen im indie-wohnzimmer. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

locas in love am 05.12.2008 in münster. willkommen im indie-wohnzimmer.

von | 7.Dezember 2008

am vergangenen freitag kam zum ersten mal in diesem jahr bei mir so richtig weihnachtsstimmung auf1. für die locas in love wurde nämlich der gesamte zuschauerraum des amps in münster in ein riesiges wohnzimmer2 verwandelt.

die sessel und sofas, die sonst am rand der räume zum chillen während kurzer verschnaufpausen bei konzerten und partys bereitstehen, wurden direkt vor die bühne verfrachtet, so dass zumindest ein großer teil des publikums während des konzertes gemütlich sitzen konnte.

auf der bühne hatten es sich die vier locas gemütlich gemacht und spielten sowohl mehr oder weniger ihr komplettes winter-album als auch jede menge altes material. zwischendurch meinte björn dann einmal, dass neue album sei so aufgenommen worden, dass man denken sollte, die band säße auf der eigenen bettkante und würde die lieder nur für einen alleine spielen. während des konzerts am freitag konnte man genau diese aussage absolut verstehen, so gemütlich und heimelig war es im zuschauerraum.

fast wie früher, zuhause im wohnzimmer.

  1. und das lag definitiv nicht am glühwein, den ich vorher auf dem weihnachtsmarkt getrunken hatte []
  2. für mich quasi auch eine entschädigung, dass ich heute – sonntag – nicht zum wohnzimmerkonzert von sternbuschweg konnte []

künstlerkollektiv: ,

file under: live und in farbe | Kommentare deaktiviert für locas in love am 05.12.2008 in münster. willkommen im indie-wohnzimmer.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.