Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

essen und trinken #19: ash – candy

von matze | 29.Januar 2009

ash – candy

Heute gibt es zwar mal wieder keinen Kuchen – ich komme einfach nicht zum Backen – sondern nur ein paar Süßigkeiten.1 Dafür gibt es aber auch eines meiner absoluten Lieblingsvideos, und dann noch von einer absolut tollen Band.2

(Das muss für heute reichen, hab noch einiges zu tun. Morgen dann wieder in üblichem Umfang…)

  1. Ich weiß, dass es in dem Lied eigentlich nicht um Süßigkeiten geht… []
  2. übrigens eine der ersten größeren Bands, die ich in meinem Leben live gesehen habe – zu Zeiten, als Charlotte Heatherley noch dabei war []

künstlerkollektiv:

file under: essen und trinken | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.