Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
essen & trinken #29: deichkind – remmidemmi (yippie yippie yeah) | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

essen & trinken #29: deichkind – remmidemmi (yippie yippie yeah)

von | 8.Februar 2009

deichkind – remmidemmi (yippie yippie yeah) live @ melt! festival 2006

der abend wird später, die ersten drinks sind schon geleert, die ersten pillen eingeworfen. trotzdem zwickt’s noch in der magengrube. und auf so mancher feier ist das essen viel zu schnell alle (oder erst gar nicht vorhanden).

habt ihr nichts zu essen hier? ich will pizza!

schallt es da schon mal über den flur. gut, wenn dann ein flyer der pizzeria roma – die logischerweise von einer indischen großfamilie betrieben wird – zur hand ist. oder ein gut sortiertes tiefkühlfach. oder folgende zutaten:

ne menge mehl

paar packerl trockenhefe

lauwarmes wasser

prise salz

aus den oben genannten zutaten in einer möglichst großen schüssel einen teig kneten. ruhen lassen kann man sich schenken, ab aufs blech damit und flachrollen (geht auch mit einer vollen oder leeren weinflasche).

mit allem was die wg-küche sonst noch so her gibt belegen: bevorzugt natürlich tomaten in jeglicher form, fleischwaren, zwiebeln, oliven, gewürze, käsereste, einfach alles durchmischen und drauf.

dann den backofen anwerfen und das blech reinschieben. vorsicht: unbedingt vor dem backofen sitzenbleiben, sonst gefahr des einschlafens im bett/flur/balkon/badewanne und später kohlebriketts im ofen!

sobald der hunger übermächtig wird die pizza rausnehmen und verzehren. dazu passt ein guter rotwein, dosenbier, vodka aus der flasche oder was sonst noch so in der nähe steht/liegt/wankt.

und jetzt kann die nacht beginnen!


künstlerkollektiv:

file under: essen und trinken | Kommentare deaktiviert für essen & trinken #29: deichkind – remmidemmi (yippie yippie yeah)


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.