Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Bild.de macht den Bibo | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Bild.de macht den Bibo

von | 24.Februar 2009

Einige der Kommentatoren unter diesem Post werden sich jetzt bestätigt fühlen. Andere werden es einfach nur lustig finden. „Ganz Deutschland“ scheint auf jeden Fall den Bibo zu lieben. Sagt zumindest die Bild.

bild_de

(Ausschnitt: Bild.de)

(via Tomte-Blog)


künstlerkollektiv: ,

file under: kurz | 11 kommentare »


11 kommentare zu “Bild.de macht den Bibo”

  1. mandy. meint:
    24.Februar 2009 at 10:40 pm

    dann brauch ich ja gar nix mehr dazu sagen.

  2. OnasJ meint:
    24.Februar 2009 at 11:52 pm

    *denken sie sich hier ein gewinnendes lachen* oder auch „muharharhar“.

    ich habs ja geahnt, schon als alle möglichen (‚tschuldigung‘) Dorfdeppen im StudiVZ, die ich so kenne, Olli’s Text als Status-Nachricht eingetragen hatten, war mir klar, dass das so endet.

    Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, Geld zu verdienen… Aber bitte bitte bitte nicht so. Naja, jetzt ist es wohl eh zu spät, hoffentlich stürzt er nicht völlig ab und lässt seinen nächsten „Hit“ von Bohlen produzieren.

    By the way, schon die Bestätigungen vom MELT gesehen? Könnte sein, dass der Sommer doch ganz gut wird. Trotz dieses „Hits“…

  3. matze meint:
    25.Februar 2009 at 12:19 am

    zum melt!: hab die bestätigungen gesehen. und kurz überlegt, wegen oasis (und bloc party) vielleicht doch hinzufahren.

  4. mandy. meint:
    25.Februar 2009 at 1:02 am

    ich bezweifle (oder hoffe), dass es soweit kommt.
    aber vielleicht sind alle ängste vorerst aus dem weg geräumt, wenn man über das komplette neue album urteilen kann.

  5. jonas meint:
    25.Februar 2009 at 2:08 am

    der arme!

  6. zackacka meint:
    25.Februar 2009 at 12:14 pm

    also ganz ehrlich…
    das leute mit sonem scheiß ihr geld verdienen ist immer wieder erstaunlich..

  7. jonas meint:
    26.Februar 2009 at 2:30 am

    meinst du jetzt die leute von der bild oder olli schulz?!

  8. onasj meint:
    26.Februar 2009 at 7:29 pm

    melt ist unglaublich gut. kann ich nur empfehlen.

    und immergut natürlich!

  9. matze meint:
    26.Februar 2009 at 8:28 pm

    naja, ich war ja die letzten vier jahre auf dem melt (einfach mal oben in der suche „melt“ eingeben). finde das festival ist einfach zu groß geworden. und letztes jahr war die organisation des ganzen einfach unter aller sau. und da bringt auch das beste lineup nichts.

  10. onasj meint:
    28.Februar 2009 at 10:16 am

    hm, ja, letztes jahr war die orga relativ bescheiden. ich hab trotzdem sehr schöne momente erlebt und ne menge spaß gehabt. war jetzt drei mal da, klar isses größer geworden, finde es aber immer noch tausendmal besser als z.b. hurricane.
    im forum vom melt wurde ja auch ordentlich rumgeflamed, vll hats ja was gebracht und die organisatoren sind auf die füße gefallen.

    ich freu mich drauf!

    und geht keiner von euch zum 10jährigen vom immergutrocken?

  11. Marc meint:
    5.März 2009 at 9:43 am

    „Nun gut, der Bibo ist inzwischen zum Deutschen Weltkulturerbe ernannt
    worden und die Bild Zeitung hat mich zum Party-Präsidenten gekürt.
    Ich finde, das sind angemessene Auszeichnungen für einen Song, mit
    dem ich nicht mehr wollte, als etwas Unruhe stiften und ein Lächeln
    in die Schnauzen zu polieren.“, Olli.