Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

The Indelicates. Neue Live-Videos (+ Bonus Track)

von | 14.Mai 2009

Die Indelicates waren mal wieder in Deutschland, und ich war nicht dabei – war ja auch in Hamburg, und das ist dann doch ein ganzes Stück von Mainz weg. Aber wofür gibt es Youtube? Besonders da sie (in diesem Falle nur Julia und Simon, dafür aber akkustisch) auch neues Material gespielt haben:

The Indelicates – Flesh, Live & Accoustic in Hamburg

The Indelicates – Somewhere that’s green/Savages, Live & Accoustic in Hamburg

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, und auch die zwei älteren Songs (Recession Song und I am Koresh aus Simons Solo-Projekt „David Koresh Superstar„) sind natürlich immer einen Klick wert.

(via indelicates.com)

Bonus-Track, durch weiterklicken bei Youtube entdeckt: Keith TOTP, (ehemaliger?) Vermieter von Eddie Argos und Freund und Helfer bei den Indelicates, zusammen mit den „Minor UK Indie Celebrities“ (wo wiederum die Indelicates dabei sind) und seinem (schon älteren) Song I hate your Band

Keith Totp and The Minor UK Indie Celebrity Allstar Backing Band – I Hate Your Band, live at Camden Crawl 2009


künstlerkollektiv: , , ,

file under: kurz | Kommentare deaktiviert für The Indelicates. Neue Live-Videos (+ Bonus Track)


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.