Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song special edition. 4th of July.

von | 4.Juli 2009

Ich weiß, dieses Video hatten wir schon zweimal. Aber heute ist nunmal der 4. Juli. Und Simon hat die Tage ein paar (viele) sehr intelligente Sätze über das Lied und Amerika (vor allem New York) geschrieben. Deshalb hier noch einmal:

the indelicates – america

achja, eine zweite videoversion gibt es auch.

Und noch etwas: Die indelicates sind jetzt unter die Buchautoren gegangen.


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert für ein post – ein song special edition. 4th of July.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.