Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Dinosaur JR Album zu laut… ich hab es ja immer gesagt | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Dinosaur JR Album zu laut… ich hab es ja immer gesagt

von | 6.Juli 2009

in der musiksendung von campusradio mainz habe ich die lautstärkenprobleme schon erwähnt. leider ist die neuigkeit raus, bevor ich die albenkritik vom neuen dinosaur jr album „farm“ auf dieser seite veröffentlichen konnte: wie laut.de vermeldet ist die extreme lautstärke und übersteuerung des am 26. juni veröffentlichten neuen werkes der grunge veteranen eine folge eines technischen fehlers.

bei der vervielfältigung der originalspuren wurden die aufnahmen leider nicht nur kopiert sondern auch verdoppelt und übereinandergelegt. Dieser technische Fehler unterlief bei allen Alben mit der Barcode-Nummer 5414939004926. das label pias bietet nun allen durch diesen fehler geschädigten käufern des original exemplars einen umtausch an. abstruserweise und für die band völlig untypisch bekommt jeder, der sein album einschickt für die unannehmlichkeiten den klingelton der neuen single „over it“ zugeschickt.

dass das album mal abgesehen von soundtechnischen defiziten ganz hervorragend geworden ist, könnt ihr diese woche noch in der entsprechenden rezension auf dieser seite nachlesen. versprochen…


künstlerkollektiv:

file under: kurz, und so | Kommentare deaktiviert für Dinosaur JR Album zu laut… ich hab es ja immer gesagt


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.