Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Alles nur geklaut #3. wenn alle auf mi scheiße, dann hab i mi selber gern.

von | 19.Juli 2009

Neigungsgruppe Sex, Gewalt & Gute Laune – Luada [Songtext]

Und jetzt nochmal für alle, die die Neigungsgruppe (Sex, Gewalt und Gute Laune) noch nicht kennen: Fritz Ostermayer, Christian Fuchs, Robert Zikmund und David Pfister sind eigentlich Radiomoderatoren, machen aber nebenbei Lesungen und Konzerte mit ganz speziellem Wiener Liedgut – darunter jede Menge Coverversionen von tollen Songs.

(ebenfalls tolle neigungsgruppe-songs: verletzt [songtext] und g’fickt für immer [songtext])

neigungsgruppe (sex, gewalt und gute laune) – goodnight, vienna (2007, trikont/indigo)

(das original des obigen songs war übrigens nicht ganz unwichtig in meiner postadoleszenten musiksozialisation. das ist aber ein anderes thema…)

neigungsgruppe bei myspace


künstlerkollektiv: , , ,

file under: Alles nur geklaut | Kommentare deaktiviert für Alles nur geklaut #3. wenn alle auf mi scheiße, dann hab i mi selber gern.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.