Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #84. was neues von element of crime

von | 11.August 2009

am 18. September erscheint ja mit Immer da wo du nicht bist das (wenn ich mich nicht verzählt habe) bereits 12. Album von Element of Crime. Und zum Titeltrack gibt es jetzt ein Video. Bisher allerdings nur auf last.fm und nicht auf Youtube. Und einbinden lässt er sich auch nicht.

Also müsst ihr wohl diesem Link folgen.


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | 1 kommentar »


ein kommentar zu “ein post – ein song #84. was neues von element of crime”

  1. Hannes meint:
    11.August 2009 at 7:29 pm

    Ein nettes Lied, auch wenn es bei mir keinen Sprung zu den besten schaffen würde. Ich weiß nicht, ich finde irgendwie, dass Musik und Text nicht soo spitze zusammen passen.