Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

neues von den indelicates

von matze | 26.August 2009

indelicates

Es gibt einmal mehr Neuigkeiten von unseren Lieblingsbriten. Und zwar nach dem klick auf

Die Indelicates kommen mal wieder nach Deutschland. Und zwar sowohl, um ihr neues Album zu produzieren1 als auch, um ein paar Gigs zu spielen2.

Das besonders interessante: Sie suchen per twitter noch nach Mitstreitern für die Albumaufnahmen. Also, liebe Berliner Chöre etc., helft einer vielversprechenden und extrem sympathischen britischen Band, ihr zweites Album zu stemmen.

(Und natürlich klingt das alles, was Julia im entsprechenden Post auf der Bandwebsite und auf Twitter schreibt, vielversprechend. So mit Blechblasinstrumenten, Kinder- und Erwachsenenchören etc.)

Wer weiß, vielleicht sind auch schon bekannte Songs wie Flesh oder Somewhere there’s Green auf dem Album vertreten.

  1. einen Titel konnten sie mir aber noch nicht sagen []
  2. z.B. am Samstag akkustisch im Bang Bang Club []

künstlerkollektiv:

file under: kurz | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.