Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Das Jahr der sterbenden Lieblingsbands: Oasis lösen sich auf! | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Das Jahr der sterbenden Lieblingsbands: Oasis lösen sich auf!

von | 29.August 2009

Nach erneuten Meldungen über Streitereien zwischen Sänger Liam und Songschreiber Noel Gallagher in der nahen Vergangenheit ist das Fass jetzt also endgültig übergelaufen. Noel Gallagher hat laut sueddeutsche.de und spiegel.de in der vergangenen Nacht seinen Ausstieg aus der Band Oasis bekannt gegeben.

Die anstehenden Konzerte, unter anderem die Headliner-Show beim Rock Am See-Festival in Konstanz finden nicht statt. Noel entschuldigte sich auf www.oasisnet.com bei allen Fans, die bereits Tickets für die drei ausstehenden Shows gekauft haben. In Konstanz werden sie kurzfristig von Deep Purple ersetzt.

Nach Muff Potter löst sich jetzt also auch meine zweite große Lieblingsband auf, denn ohne Noel, das steht außer Frage, hat diese Band keine Daseinsberechtigung. Was in Zukunft von ihm und den restlichen Ex-Oasis-Mitgliedern (wie bitter das klingt) zu erwarten ist, steht in den Sternen…


künstlerkollektiv: ,

file under: und so | 2 kommentare »


2 kommentare zu “Das Jahr der sterbenden Lieblingsbands: Oasis lösen sich auf!”

  1. Dany meint:
    29.August 2009 at 1:53 pm

    Ich bin ebenfalls immer schon ein großer Fan von Oasis gewesen. Hatte mal Karten für Düsseldorf 1997/1998 oder so. Das wurde auch schon wegen Zwistigkeiten zwischen Noel und Liam abgesagt. Sollte dies wirklich Substanz haben: Fuck!. Vielleicht ist es aber auch mal wieder nur eine dieser Launen, die sie des öfteren an den Tag legen. Echte Diven eben!

  2. mandy. meint:
    29.August 2009 at 11:04 pm

    ganz ehrlich, da bin ich nicht wirklich traurig drüber. meiner meinung nach ist da das haltbarkeitsdatum schon länger abgelaufen.

    da trauer ich lieber weiter um muff potter.