Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Die Nuller Jahre. Statt Adventskalendar.

von | 29.November 2009

Das Jahrzehnt 2000-09, welches in gut einem Monat zu Ende geht, hat keinen Namen. Vorher kamen die Neunziger, davor die Achziger, aber die „Nuller Jahre“? Wie doof hört sich das denn an?

Nichtsdestotrotz werden wir fast den gesamten Dezember über auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicken, wie es sich für ein Musikmagazin gehört. Jeden Tag bis zum 30. Dezember wird dann einer von uns ein Jahr auseinandernehmen und seinen Favoriten in den verschiedensten Kategorien noch einmal huldigen.

Und im Januar geht es dann direkt mit neuen Aktionen weiter. Mehr wird aber noch nicht verraten…

Für alle, die das vergangene Jahrzehnt beschissen fanden, gibt es ein neues Blog von Simon Indelicate: The Noughties were Shit


künstlerkollektiv:

file under: best of 2000-09 | Kommentare deaktiviert für Die Nuller Jahre. Statt Adventskalendar.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.