Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #111. support your half-local bandscene.

von | 2.Dezember 2009

Ein großer Teil der indiestreber-Redaktion residiert ja in Mainz. Das ist der eine Grund dafür, folgendes Video zu posten, denn Nukular stammen aus Hamburg und eben Mainz. Der zweite ist, dass wir wissen, dass einige unserer langjährigsten Leser große Deutschrock-Fans sind, und „Notausgang“ von Nukular doch zu den angenehmeren Songs der Gattung zählen. Das Video ist auch ganz nett, also:

Nukular – Notausgang


künstlerkollektiv:

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert für ein post – ein song #111. support your half-local bandscene.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.