Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
vorweihnachtliche geschenke | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

vorweihnachtliche geschenke

von | 15.Dezember 2009

bald ist ja weihnachten. und da zeigen sich auch ein paar labels und bands spendabel und schenken euch songs. na ja, eigentlich ist es ja werbung für kommende und schon erschienene cds. sei es drum, einem geschenkten Gaul etc. Wir haben euch auf jeden Fall ein paar kostenlose mp3s rausgesucht:

zur feier ihres am 22. Januar erscheinenden albums pardon my french, chri1 verschenken er france eine single komplett mit artwork und zwei songs. Mit Namen und mit Bildern heißt die A-, I Came to get my Due die B-Seite. Letztere ist die Liveversion eines schon 2007 veröffentlichten Songs. Das ganze gibt es auf der Bandseite zum Download.

Schon eine ganze Zeit draußen ist ja das aktuelle Bernd Begemann-Album Ich erkläre diese Krise für beendet schon draußen. Auf der Labelseite von Tapete gibt es aus der CD den Song Du bist mein Niveau zum kostenlosen Download. (via Spreeblick)

Einen ganzen Adventskalender voll Musik hat Analogsoul, ein non-profit-projekt aus leipzig, vollgepackt und veröffentlicht auf seinem Blog nun jeden Tag mp3s der eigenen und befreundeter Künstler.

Vor kurzem veröffentlichten ja Heike Makatsch und der Hund Marie eine CD mit Kinderliedern – daraus gibt es nun den Klassiker „Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider“ bei Diogenes, wo die CD erschienen ist, zum kostenlosen Download.

Und zum Abschluss, damit ihr auch richtig in Weihnachtsstimmung kommt, gibt es noch einen ganzen Sampler voll mit schwedischer Weihnachtspopmusik, drüben bei swedesplease.

  1. das übrigens ein tolles cover haben wird []

künstlerkollektiv: , , ,

file under: kurz | 2 kommentare »


2 kommentare zu “vorweihnachtliche geschenke”

  1. andreas meint:
    16.Dezember 2009 at 3:34 pm

    freut mich, dass ihr uns gefunden habt. ich les‘ euer blog nämlich sehr gern.

    allerdings muss ich zart widersprechen: wir sind keine „promofirma“.
    wir sind ein non-profit-projekt aus leipzig. ein mehrköpfiges monster aus bookingagentur, netlabel und musikernetzwerk.

    liebe grüße,

    a.

  2. matze meint:
    16.Dezember 2009 at 4:29 pm

    oh, sorry. schon geändert.