Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

der jahr(zehnt)(es)-Endpoll 2009. Jetzt seid ihr dran.

von matze | 21.Dezember 2009

Richard, Jonas und ich sind ja schon fleißig dabei, auf das zu Ende gehende Jahrzehnt zurückzublicken. Und nun seid ihr dran. Und zwar geht es nicht nur um die “noughties”/”Nuller-Jahre”/das verlorene Jahrzehnt, sondern auch um das Jahr 2009 als solches. Schließlich geht das ja ebenfalls am 31.12. um Mitternacht zu Ende. Ihr sollt, ähnlich wie wir in den letzten Tagen und Wochen, und wie eigentlich zu jedem Jahreswechsel, die besten Alben, Songs, Bands, Konzerte etc. wählen.

Und zwar könnt ihr das per email bis zum 5.1.2009 machen. Was wir von euch wissen wollen, steht in diesem word-dokument, dass ihr einfach nur ausfüllen und an die darin angegebene email-adresse schicken solltet.

Danke für’s mitmachen!


file under: best of 2000-09, best of 2009 | 3 kommentare »


3 kommentare zu “der jahr(zehnt)(es)-Endpoll 2009. Jetzt seid ihr dran.”

  1. 49 Suns meint:
    22.Dezember 2009 at 8:23 am

    Hinweise auf Albendesjahresabstimmungsmöglichkeiten…

    Wie auch im letzten Jahr: In diesem Beitrag verweise ich auf Blogger, die Abstimmungen über EURE Alben (Songs, Bücher, …) des Jahres veranstalten und teilweise sogar Gewinne verlosen. Wer also seine Listen zusammen hat, kann in einem Ru…

  2. Sophie meint:
    30.Dezember 2009 at 2:47 am

    geht es hier nur um musik, die im jahr 2009 rausgekommen ist oder zählt auch ältere musik, die mir in diesem jahr aber besonders wichtig war?

  3. matze meint:
    30.Dezember 2009 at 11:46 am

    musik, die im jahr 2009 rausgekommen ist. der rest kann dann in die jahrzehnts-bestenliste