Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

frohe weihnachten. eine kleine bescherung.

von matze | 24.Dezember 2009

erdmöbel – weihnachten ist mir doch egal

heute ist heiligabend, zumindest in deutschland heißt das für groß und klein: bescherung. und überall sind weihnachtslieder zu hören.

und letzteres passiert auch hier bei indiestreber, ersteres auch ein bisschen: es gibt mal wieder musik zu verschenken. weihnachtsmusik.

und zwar geht es um christmas (please come home) von slow club, gefunden beim beim nme, wo aus auch noch mehr weihnachtssongs zum download gibt. (via whitetapes, dort gibt es auch die slow club-tourdaten)

außerdem gibt es neben der obigen weihnachtssingle von erdmöbel eine weitere tolle last christmas-version, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

wham – last christmas (literal version)

in diesem sinne: frohes fest vom gesamten indiestreber-team.


künstlerkollektiv: , ,

file under: und so | Kommentare deaktiviert


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.