Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #147: nena-special part 2: assoziativitäten

von | 27.Februar 2010

chungking – stay up forever

dieser artikel, dieser song hat nichts, aber auch gar nichts mit nena zu tun. allerdings will ich denen, auch von mir selbst gestellten erwartungen gerecht werden und liefere hier deshalb ein rein assoziatives nena-video.

demnach hätte ich diesen clip aber auch in ein iggy pop- oder chrissie hynde-special einbauen, oder auf grund des bandnames auch in die in 80 liedern um die welt reihe stecken können.

zwar genügt ein artikel über äußerlichkeiten weder musikjournalistischen ansprüchen, noch wird dieser dem tollen song gerecht, allerdings hat er dadurch auch eins erreicht:

eurem ohrwurm zucker gegeben.


künstlerkollektiv: , , , ,

file under: ein post - ein song | Kommentare deaktiviert für ein post – ein song #147: nena-special part 2: assoziativitäten


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.