Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
the indelicates – songs for swinging lovers. deutschland, am arsch! | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

the indelicates – songs for swinging lovers. deutschland, am arsch!

von | 13.April 2010

dcs6rhw_109dntw53cp_bEigentlich sollte hier und heute eine erste Kritik des neuen Indelicates-Albums Songs for Swinging Lovers stehen. Leider ist das Album in Deutschland aber noch nicht erhältlich. Was besonders blöd ist, da ja durch die Gründung von Corporate Records vor allem die Industrie umgangen werden soll – und wegen irgendwelchem Plattenfirmen-Business-Kram lässt sich das Album hier nicht einmal Streamen.

Ich konnte trotzdem schonmal reinhören1, und das Album ist erwartungsgemäß toll. Nicht ganz so poppig wie der Erstling, aber trotzdem wunderbar.

Ne ausführliche Kritik findet ihr u.a. bei Julia.

Ich habe nämlich momentan keine Lust, das Album zu rezensieren. Danke, Deutschland. Danke, Indelicates. Danke, Plattenindustrie. Wer auch immer Schuld ist.

  1. gestern abend ging es ja noch, außerdem habe ich ’nen Bruder in den USA… []

künstlerkollektiv:

file under: platten | 2 kommentare »


2 kommentare zu “the indelicates – songs for swinging lovers. deutschland, am arsch!”

  1. Chris meint:
    14.April 2010 at 7:23 am

    Die hängen hier wohl noch in Verträgen fest: http://twitter.com/simonindelicate/status/12102144886

  2. juliaL49 meint:
    14.April 2010 at 7:31 am

    Ja, das kam ziemlich schnell raus, dass es in GAS (hehe, wieder was gelernt) erst im Juni soweit sein wird. Aber dann kommt ja auch sonst überall die CD raus und es wird extra Songs geben (toller Trost :( ).
    Ist natürlich doppelt doof, dass es noch keine CD gibt, weil die könnte man ja im Ausland bestellen.

    Diese unsägliche Praxis finde ich mehr als unlogisch, aber darüber rege ich mich jetzt nicht auf.