Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
Zu Gewinnen: Reise zum Rock:liga-Finale nach Berlin | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Zu Gewinnen: Reise zum Rock:liga-Finale nach Berlin

von | 30.April 2010

Während am 29. Mai in Oslo die musikalischen Vertreter fast aller europäischen Nationen gegeneinander antreten und um den Eurovision Song Contest kämpfen, versuchen in Berlin drei Bands, einen anderen Titel zu holen: Es geht um das Finale der Rock:Liga.

Wie schon bei den drei Vorrunden verlosen wir auch hier Karten, das beste daran ist aber, dass diesmal auch die Reise nach Berlin dabei ist. Mehr dazu aber unten, erst einmal stellen wir euch die Finalisten vor.

The Films

The Films – Holiday (Acoustic)

The Films aus Carolina (USA) machen Musik, die meist etwas rockiger ist als das, was ihr oben seht. In der Vorrunde setzten sie sich gegen die Silversun Pickups und Amusement Parks on Fire durch.

Hot Hot Heat

Hot Hot Heat – Times a thousand

Hot Hot Heat vertreten Kanada im Finale der Rock:Liga und haben deshalb zumindest bei mir schon einmal einen Bonus. Nein, im ernst, wie die anderen beiden Bands auch, sind HHH ziemlich gut. Sonst hätten sie sich in der Vorrunde wohl auch nicht gegen die Teenagers und Official Secrets Act durchgesetzt.

Hadouken!

Hadouken! – Turn the Lights out

Eigentlich sollten an dieser Stelle Does it offend you, yeah!? stehen, die hatten nämlich in der Gruppe C gegen Hadouken! und Datarock gewonnen. Aufgrund anderer Verpflichtungen können die aber nicht, und die ihnen wohl ähnlichste Band, die in der Gruppe Platz zwei belegt hatte, rückte nach.

Das Gewinnspiel

Das Finale findet am 29. Mai 2010 im Kesselhaus in Berlin statt und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen eine Reise nach Berlin für zwei Personen, inkl. Reisekosten, Übernachtung, Tickets für die Show und Aftershow-Party.

Was ihr dafür tun müsst:

Wer nicht gewinnt: Karten kosten 10 Euro.


künstlerkollektiv: , , , , , , , ,

file under: und so | Kommentare deaktiviert für Zu Gewinnen: Reise zum Rock:liga-Finale nach Berlin


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.