Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

kurz und schmerzlos

von | 24.September 2007

wo wir schon bei download-alben sind: auch bei billie the vision and the dancers gibt es das. und zwar dreimal. also 3 komplette alben. das letzte inklusive der extrem genialen kollabo mit hello saferide: overdosing with you. und auch ben lee hat eines zum download bereitgestellt. und zwar ein besonderes: das gesamte „against me„-album „new wave“, gecovert auf dem klavier von ihm höchstpersönlich.

geklaut? kommt es nur mir so vor, oder orientiert sich der neue katie melua-song „if you were a sailboat“ extrem an „if…* von the divine comedy. naja, zumindest die idee hinter dem song scheint die gleiche zu sein. nichtsdestotrotz ein sehbefehl: nächstes wochenende (genauer freitag um 21 uhr und samstag 16 uhr) kommt auf go.tv die wiederholung von hosted by katie melua. und die frau hat nen ziemlich guten geschmack, muss ich sagen…


künstlerkollektiv: , , , , ,

file under: kurz | 3 kommentare »


3 kommentare zu “kurz und schmerzlos”

  1. jonas meint:
    25.September 2007 at 10:32 pm

    das von ben lee ist ja mal eine richtig geile idee! ich habe das neue against me!-album zwar noch gar nicht gehört, aber hatte sowieso vor das demnächst zu tun. und von ben lee kenn ich kaum was. zwei fliegen mit einer klappe also.

  2. mr. brightside meint:
    10.Oktober 2007 at 7:17 am

    da frag ich mich doch nur: „warum darf er gotv empfangen und ich nicht?“ :)

  3. mr. brightside meint:
    15.November 2007 at 5:40 am

    „die frau“ war ja auch mal mit dem sänger von den kooks zusammen. oder ist noch? ach was fragt ihr mich… :)