Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
platte(n) der woche: jens friebe (unter vorbehalt) | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

platte(n) der woche: jens friebe (unter vorbehalt)

von | 29.September 2007

gestern kam ja die lang erwartete neue platte von jens friebe raus: „das mit dem auto ist egal, hauptsache dir ist nichts passiert“. klar, dass diese platte dieser woche, zumindest meinerseits wurde. nur leider scheint es sie in mainz nicht zu geben. ich war in 2 plattenläden, saturn und karstadt. überall fehlanzeige. zum glück kann man jedes lied auf herrn friebes homepage vorhören. und was man da so hört, bestätigt meine vermutung, dass es sich um eines der großartigsten deutschsprachigen alben dieses jahres handelt. besonders gefallen dabei, wie schon erwähnt, „neues gesicht“, der titelsong „das mit dem auto ist egal…“, sowie „erschreckend aktuell“. und keines der lieder klingt ganz und gar übel. eine ausführliche kritik folgt dann, wenn ich die platte cd (vinyl gibt es, wie schon beim letzten album, nicht) mein eigen nenne.

jens friebe – das mit dem auto ist egal, hauptsache dir ist nix passiert (2007, zickzack/indigo)

das comeback von kollege brightside in der zweiten hälfte dieses artikels kommt dann morgen. wir haben uns heute dazu entschieden, „nur“ gemeinsam eine platte der woche zu küren. naja, normalerweise zumindest.


künstlerkollektiv:

file under: platten | Kommentare deaktiviert für platte(n) der woche: jens friebe (unter vorbehalt)


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.