Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
brockdorff klang labor. mädchenmusik | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

brockdorff klang labor. mädchenmusik

von | 30.September 2007

Brockdorf Klang Labor Pressebild von der Bandhomepage. Frank Höhle, 2005das einzige positive daran, das jens friebe album nicht bekommen zu haben (dies ist jetzt insgesamt der dritte post, in dem dieses einschneidende erlebnis zur sprache kommt!), ist der, dass ich auf der suche nach vorhörmöglichkeiten über eine kollaboration des verehrten herrn friebe mit dem sog. gestolpert bin (die man sich leider online nicht anhören kann – zumindest hab ich noch nichts gefunden). b.k.l., dass ist eine leipziger elektropop-band, die gerade ihr erstes album herausgebracht haben.

und zumindest eines von den beiden liedern, die ich ausgiebig gehört habe, da man sie downloaden kann, ist absolut empfehlenswert. es trägt den schönen namen „wenn du willst“ (das andere – „grenzenlos war“, gibt es auf der rupertmyspace-seite der band, gefällt mir persönlich aber bei weitem nicht so gut).

achja, lesenswert ist aber auf jeden fall, wie kitty non grata von den beatbiestern mit der band gesoffentrunken hat (und so).

brockdorff klang labor – mädchenmusik (2007, zickzack/what’s so funny about)


künstlerkollektiv: ,

file under: jung und unschuldig | 2 kommentare »


2 kommentare zu “brockdorff klang labor. mädchenmusik”

  1. mandy meint:
    7.Oktober 2007 at 5:24 pm

    sagt mal, ihr matzes … kennt ihr eigentlich dachterrasse? ich würde mich freuen, wenn ihr vllt. mal was über die schreiben würdet.

    liebe grüße, mandy.

  2. mandy. meint:
    24.November 2007 at 4:17 pm

    so. die gibts heute abend live bei mir. ich bin gespannt. sehr.