Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 3: im internetz. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 3: im internetz.

von | 22.Dezember 2007

für den modernen popzirkus ist das internet nicht mehr wegzudenken. hypes entstehen heute im internet, in blogs. videos laufen nicht mehr auf mtviva, sondern auf youtube. und cds und platten kauft man (leider) nicht mehr im plattenladen, sondern auf amazon, itunes oder läd sie illegal runter. deshalb darf auch eine kategorie der besten musikinternetseiten nicht fehlen.

ohne das internet gäb es auch kein indiestreber. aber zum glück gibt es das internet ja, und damit auch diese seite hier. und auch eine kategorie zum beliebtesten indiestreber-beitrag des jahres.

zuerst aber zu den internetseiten im allgemeinen. ich weiß nicht ob es mir peinlich ist oder ob ich mich freuen soll. wohl eher letzteres. bei unserem vote haben nämlich wir selbst gewonnen. allerdings knapp. danke! (anmerkung: keiner von uns „chefs“ hat für uns selbst gestimmt). hier aber die gesamte liste:

  1. indiestreber.de (3 stimmen)
  2. last.fm (2 stimmen)
  3. undertube

sonst haben noch je eine stimme erhalten: dachterasse-forum, hypemachine, motor.fm und bibi mcbenson.


und nun zu unseren beiträgen. mit diesem hier sind es 176 schon, die gepostet wurden. zählt man entwürfe, gelöschte beiträge, gelöschte entwürfe und solche dazu, sind es sogar 287. der meistgeklickte in den letzten monaten, also seit unsere statistik vernünftig funktioniert, ist „best moment in life“. und die beliebtesten?

insgesamt scheint unsere kleine reise um die welt gut angekommen zu sein. ein nicht zu verachtender teil der stimmen fiel auf artikel aus dieser immer noch laufenden aktion. und 2 (ja, das ist auch hier das höchste) auf den artikel zu hamburg. alle, die mindestens eine stimme bekommen haben (und den hier…) findet ihr nach dem klick.


künstlerkollektiv: ,

file under: best of 2007, und so | 1 kommentar »


ein kommentar zu “die indiestreber-jahrescharts 2007. teil 3: im internetz.”

  1. jonas meint:
    27.Dezember 2007 at 1:02 am

    ich hab noch überlegt, ob ich für indiestreber stimmen sollte. aber dann dachte ich so: „neeeeee, das kannst du nicht bringen!“ aber naja, hat ja trotzdem gereicht für uns. auch von mir ein herzliches danke!