Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 63: winnipeg

von | 11.Januar 2008


the weakerthans – one great city

the weakerthans: „als die kanadische band ihre traurigen lieder sang“

ja genau du hast es erkannt, die überschrift stammt aus einem tomte-wied! welchem? walther & gail natürlich! nicht nur bei unserem lieben thees stehen die weakerthans hoch im kurs, sondern auch bei unseren klappskali olli schnulz, tocotronic usw… aber es ist auch zugegebenermaßen schwer unsere lieblingsband aus kanada nicht zu mögen! genauer gesagt kommen die jungs ja aus winnipeg im herzens kanadas, jedoch ist das städtchen nicht sehr beliebt bei der band, genauer gesagt: „I hate winnipeg“.

wenn ihr noch mehr von der kanadischen band mit den fröhlichen liedern wissen v.a. hören wollt, habt/hattet ihr die chance sie auf ihrer reuniontour (passend zum 4. album), welche ich selbstverständlich wahrgenommen habe, und jedem aus tiefsten herzen empfehlen kann.


künstlerkollektiv: , , ,

file under: in 80 liedern um die welt | Kommentare deaktiviert für in 80 liedern an 80 tagen um die welt. tag 63: winnipeg


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.