Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
mit gitarrenwänden im bett | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

mit gitarrenwänden im bett

von | 20.April 2008

pict1063klein.jpg

erst das album und nun die tour. sternbuschweg waren vorgestern in frankfurt und haben im „bett“ gespielt. und es war wunderbar. wie erwartet.

nach einem interview, dass wir für das campusradio geführt haben (und das auch bald hier zweitverwertet wird), ging es gegen 22 uhr 30 dann auch endlich los mit dem konzert. und außer dass es relativ kurz war kann man nichts negatives sagen. ganz im gegenteil. neben jeder menge songs des albums wurden auch die „evergreens“ der alten eps (mach ich dich glücklich, rette meinen tag, ich erzähl dir was etc.) zum besten gegeben.

begonnen wurde das konzert mit einer coverversion des karpatenhund-songs „ist es das was du wolltest“. karpatenhund (bzw. die locas in love) ist nämlich eine mit sternbuschweg befreundete band. und bald gehen beide gemeinsam auf tour. zumindest ein bisschen.

danach kamen dann wie schon gesagt die besten songs von eps und album und ein, zwei neue songs. erwartungsgemäß großartig war vor allem natürlich „meine liebe dauert länger als der kommunismus“, aber auch der rest konnte sich durchaus sehen lassen.

alles in allem: wenn die band bei euch in der nähe spielt (z.b. am 1.5. in dortmund), hingehen. und natürlich platte kaufen vorher.


künstlerkollektiv: , ,

file under: live und in farbe | Kommentare deaktiviert für mit gitarrenwänden im bett


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.