Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

bandfriedhof nummer 712 (schätzungsweise): dirty pretty things.

von | 1.Oktober 2008

und schon wieder eine band weniger. die dirty pretty things, gerade erst mit neuem album am start, lösen sich auf.

(via)


künstlerkollektiv:

file under: kurz | 1 kommentar »


ein kommentar zu “bandfriedhof nummer 712 (schätzungsweise): dirty pretty things.”

  1. jonas meint:
    2.Oktober 2008 at 2:06 pm

    was jetzt viel besser wäre als eine öde libertines-reunion: eine the cooper temple clause-reunion mit didz hammond (da nun quasi ex-dirty pretty thing)! träumen wird ja wohl erlaubt sein…