Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
super700. kostenlos tango tanzen. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

super700. kostenlos tango tanzen.

von | 15.Oktober 2008

super700

wer braucht schon teure tanzstunden in zeiten von gratisdownloads? wozu geld ausgeben, wenn man auch zuhause vorm pc eine heiße sohle aufs parkett legen kann? für alle, die jetzt verwirrt sind: nein, es geht hier – zum glück! – nicht um eine neue show von detlef „d!“ soost, sondern um die berliner band super700 und die aktuelle aktion ihres labels motormusic.

denn wie schon vor einiger zeit bei peterlicht gibt es einige monate bevor das album der band erscheint die vorabsingle „tango“ als gratisdownload. einfach eine mail an super700@motor.de schicken, den zugangscode erhalten und auf dieser seite eingeben.

ich kannte die band vorher noch nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man in zukunft von den sieben damen und herren noch einiges hören wird. erinnert mich irgendwie leicht an get well soon mit süßer frauenstimme. oder: indie meets western-soundtrack. für freunde von exotischen und selten eingesetzten instrumenten gibt es außerdem im hintergrund noch kastagnetten-geklapper zu hören. und wer von dem einen song noch nicht genug hat, für den gibt es bald auch noch zwei remixe ebenso kostenlos dazu – sobald robert lippock (to rococo rot) und mense reents (egoexpress) diese fertiggestellt haben.

super700 – tango & the remixes (2008, motor, gratisdownload)
super700 – lovebites (6. februar 2009, motor)


künstlerkollektiv: , , , ,

file under: audio, jung und unschuldig | 1 kommentar »


ein kommentar zu “super700. kostenlos tango tanzen.”

  1. Annka meint:
    15.Oktober 2008 at 4:16 pm

    ich war schon bei denen am Konzert. wirklich nur zu empfehlen! :)