Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
aktualisierungen, ankündigungen und ein paar news. | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

aktualisierungen, ankündigungen und ein paar news.

von | 16.Oktober 2008

… und ein paar entschuldigungen und ausreden…

oasis gehen im januar auf deutschlandtour. (und die albumkritik hier bei indiestreber.de kommt die tage, versprochen)

sämtliche musikmedien (und auch einige andere) und -blogs sind voll mit tomte-stories und reviews. bei uns dauert auch das noch ein paar tage.

die locas in love haben noch ein paar mehr termine bestätigt, und das dortmund-konzert wurde um einen tag verlegt. außerdem munkelt man (die band wusste allerdings vor einigen tagen noch nix genaueres, außer, dass es noch dieses jahr soweit sein soll), dass das album am 28.11. erscheint. man darf also gespannt sein.

spillsbury bieten ihr neues album als stream bei last.fm an. (via) und ja, auch hier müsst ihr noch ein paar tage auf die rezension warten.

ansonsten gibt es die tage: interview über nachhaltige mode, rezensionen der im november erscheinenden alben von frittenbude und egotronic und vieles mehr.

ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, dass ich ständig am ankündigen bin. es ist ja auch zum beispiel noch der nerds&geeks-beitrag versprochen. keine angst, ich hab das alles nicht vergessen, aber wir haben alle auch noch ein leben neben indiestreber. trotzdem: das meiste, was oben angekündigt wurde, kommt in den nächsten tagen. und auch sonst sind schon ein paar ideen für längere artikel, ja für ganze projekte da.


künstlerkollektiv: , , , , ,

file under: kurz | 3 kommentare »


3 kommentare zu “aktualisierungen, ankündigungen und ein paar news.”

  1. Wepe meint:
    17.Oktober 2008 at 6:16 pm

    tomte ja! wunderbares album. gut gelungen.

  2. ric. meint:
    20.Oktober 2008 at 10:58 pm

    psssst… neues von den locas, wie gemunkelt, gibt es am 28.11… allerdings wird es „nicht das neue, dritte album der locas in love“… sondern…..

    „ich gehe mir den eissturm ansehen vom fenster aus. ich gehe mir den eissturm ansehen, kommst du mit?“

  3. matze meint:
    21.Oktober 2008 at 11:00 am

    woher stammen deine infos, ric?