Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Essen & Trinken #24: Adam Green – Mozzarella Swastikas

von | 3.Februar 2009

[youtube Bjkb6TbrVJc]
adam green – mozzarella swastikas (live)

eines vorweg: ich habe nicht die blasseste ahnung, was mozzarella mit hakenkreuzen zu tun hat. um diese abstruse verbindung herzustellen braucht man wohl einen wirr- und lockenkopf, wie ihn adam green auf den schultern trägt. aber in dem song geht es ja anscheinend eh um etwas ganz anderes, wenn auch nicht wirklich klar wird um was…

was ich allerdings weiß, ist, dass man für ein gutes abendessen auch eine gute vorspeise benötigt, und da ist mozzarella schon mal eine gute grundlage. aber weil der italienische büffelmilchkäse alleine doch etwas langweilig ist, gibt es noch tomaten dazu. diese beiden zutaten werden dann einfach in scheiben geschnitten1, mit etwas salz und pfeffer gewürzt, mit olivenöl beträufelt und wer will, legt noch frische basilikumblätter dazu.

geht schnell und schmeckt sogar mir als ausgesprochenem käse-verächter!

  1. adam green darf gerne auch kleine hakenkreuze daraus schnitzen []

künstlerkollektiv:

file under: essen und trinken | 1 kommentar »


ein kommentar zu “Essen & Trinken #24: Adam Green – Mozzarella Swastikas”

  1. matze meint:
    4.Februar 2009 at 12:28 am

    … und wenn man mal nicht so tolle (sprich unreife) tomaten erwischt hat, ertränkt man das ganze einfach noch in balsamico.